Neues Angebot von Archion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neues Angebot von Archion

Jahrespass 149,-€ statt 178,80,-€. Gültig bis 01.05.2018. Archion Newsletter 20.03.2018.

LG
      Johannes
      LIEDTKE aus Bartenstein (Gelsenkirchen), STEINER aus Gumbinnen (Berlin), HILDEBRAND aus Graudenz (Berlin), JAEGEL, HOLDEREGGER aus Samrodt+Gais AR, OSMAN aus Heilsberg+Goldap, JAKUBOWSKI NOWAKOWSKI aus Lissa (Posen), Poschmann aus Heilsberg
    • Und schon wieder ein neues Angebot von Archion.

Zum 4-jährigen Jubiläum des Live-Betriebes gibt es ab 20.03.2019 folgende Angebote:

Vom 20. März bis 1. Mai 2019 gibt es den
      1-Jahres-Pass für nur 149€ (statt 178,80€)
      3-Monats-Pass für nur 43,50€ (statt 52,20€)

archion.de/de/news/

LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • zum Nikolaustag gibt es ein neues Angebot von archion:

• 1-Monats-Pass 19,90€

• 3-Monats-Pass 39,90€* (statt 52,20€)

• 1-Jahres-Pass 149,-€* (statt 178,80€)

• 20-Tage-Kontingent 59,90€
      *Aktionspreise gültig bis 15.12.2019, ab 16.12.2019
      gelten wieder die regulären Preise). Alle Preise inkl. MwSt.

archion.de/de/hilfe/buchung-und-paesse/geschenk-gutschein/

Übrigens: Die Gutscheine können nur in dem Zeitraum bis 15.12.2019 angefordert werden.
      Aber: Die Gutscheine verfallen erst zwei Jahre nach Ausgabe des Gutscheins.

Bitte beachten Sie, dass Sie einen Gutschein nur einlösen können, wenn Sie zurzeit keinen Pass gebucht haben.

LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Und wieder gibt es eine neue Rabattaktion von Archion.

"ARCHION SOMMERRABATT

2020/07/30 Sie möchten den Sommer über lieber zu Hause bleiben? Sie wissen nicht, was Sie den ganzen Sommer über tun sollen? Wir haben die Lösung: Erforschen Sie Ihre Familie!
      Nutzen Sie dafür den Archion Sommerrabatt. Vom 01. bis 12. August 2020 erhalten Sie die beiden gezeigten Zugangspässe zum sommerlichen Vorzugspreis. (Gutscheine sind von der Aktion ausgenommen)."

3-Monats-Pass
      43,50 € statt 50,78 € und

1-Jahres-Pass
      139,00 € statt 178,80 €

archion.de/de/news/

Und bitte daran denken: Diese Rabattaktion kann nur in Anspruch genommen werden, wenn man zum Abschlusszeitpunkt kein laufendes Abo hat!

LG Pitka
    • Hallo Simone,

ich habe immer noch den Gutschein vom vorigen Jahr. Aber ich warte noch auf einen günstigen Zeitpunkt, wenn mehr aus meiner Suchgegend eingestellt wird.
      Der damalige Gutschein ist ja 2 Jahre gültig.

LG Pitka
    Heimat-der-Vorfahren