FN Minkner und FN Lehnerdt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FN Minkner und FN Lehnerdt

      Danke für den Willkommensgruss!

      Ich bin Susanne Correa geb. Kirsebauer, lebe seit ca. 14 Jahren in Argentinien, meiner zweiten Heimat (nach Deutschland). Deshalb bin ich bei meiner Ahnenforschung auf Internet-Unterstützung angewiesen.

      Suche Informationen über meine Grossmutter Gertrud Lucia Minkner, geb. am 28.04.1903 in Opalenica.

      Eine weitere Suche betrifft meine 4xUr-Grssmutter Henriette Lehnerdt, geb. am 17.1.1829 in Warskillen/heute Kalinowka.

      Beide Frauen sind Verwandte mütterlicherseits. Urkunden, jeder Art aber auch Informationen über die jeweiligen Städte sind willkommen.

      Susanne Correa geb. Kirsebauer
    • geboren ist Getrud Opalenitza, Grätz, Posen, Preußen, Alemania am 28.04.1903
      -01.07.1973 Nolle, Dissen, Iburg, Hannover, Preußen, Alemania


      Eltern:

      Karl Wolf Friedrich Kinkner Hoffmann ca. 1875

      -> Johannes Minkner ca. 1855

      -> Friederike Hoffmann (12. Mai 1850, Taufe 20. Mai 1850 Evangelisch,Marggrabowa,Ostpreussen,Prussia)

      -> Wilhelm Hoffmann + Henriette Lehnert (17. Jan. 1829 Warskillen, Niederung, Ostpreussen, Germany)



      Alma Martha Kramer Kluge ca. 1880 - 7. Jun. 1958 ->Mutter Emilie Kramer




      Zu Henritte

      Mertin Gottlieb Lehnert ca. 1798 Kaukehmen, Niederung, Ostpreussen, Germany

      Loysa Elisabeth Lehnert (geb. Schwarz) ca. 1803 Kaukehmen, Niederung, Ostpreussen, Germany

      Geschwiter:

      Amalia Lehnert (2.9 - 3. Sept. 1839 Groß Trumpeiten, Elchniederung, East Prussia, Prussia, Germany)

      Carl Julius Lehnert (1. Mai 1843 Trumpeiten, Niederung, Ostpreussen, Germany)

      JOhann Ferdinand Lehnert (21. Dez. 1831 Warskillen, Niederung, Ostpreussen, Germany)

      Gottlieb WIlhelm Lehnert (4. Mai 1837 Warskillen, Niederung, Ostpreussen, Germany)
      Martin Eduard Lehnert (12. Nov. 1840 Trumpeiten, Niederung, Ostpreussen, Germany)

      Kinder:
      Johan Leopold Hoffmann (18. Jun. 1862 Evangelisch,Marggrabowa,Ostpreussen,Prussia)
      WIlhelm Hoffmann (2. Jun. 1861 Evangelisch,Marggrabowa,Ostpreussen,Prussia)
      Berta Hoffman (19. Sept. 1857 Evangelisch,Marggrabowa,Ostpreussen,Prussia)
      Louise Hoffmann (20. Nov. 1859 Evangelisch,Marggrabowa,Ostpreussen,Prussia)
      Wilhelmine Maria Hoffmann (24. Dez. 1863 Evangelisch,Marggrabowa,Ostpreussen,Prussia)
      Maria Hoffmann (24. Apr. 1852 Evangelisch,Marggrabowa,Ostpreussen,Prussia)
      Louise Henriette Hoffmann ( 2. Jun. 1855 Evangelisch,Marggrabowa,Ostpreussen,Prussia)
      Wilhelm Friedrich Hoffmann (6. Mai 1853 Evangelisch,Marggrabowa,Ostpreussen,Prussia)
      Franz Emil Hoffmann (Taufe 21. Mai 1865 Evangelisch,Marggrabowa,Ostpreussen,Prussia)

      Quelle : Polnischer Stammbaum Jagieniak
    Heimat-der-Vorfahren