Fn Pufahl,Kukasch,König aus Konstantynow u. Turek- Betke aus Brandenburg

    • Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fn Pufahl,Kukasch,König aus Konstantynow u. Turek- Betke aus Brandenburg

      Vielen Dank. Ich bin Kanadieren aber meine Eltern stammen aus Wolhynien und frueher aus Posen. Bin auf der Suche von welchen Ort in Posen. Namen: Kukasch, Koenig, Pufahl/Pufal - aus Konstantynow u. Turek u. Bethke/Betke aus Brandenburg gegend. Entschuldige, mein Deutsch ist nicht so besonders....!
    • Entschuldige dass ich so lange nicht geantwortet habe. Leider weiss ich nicht von welchem Ort mein Urgrossopa August Bethke/Betke stammt. Er starb in Penkiw, Kr. Zhitomir in Russland (Ukraine) in 1903. Mein Opa war nur 10 Jahre alt. Zweite Ehe mit seine Mutter. Haben in Jagodne (auch Kr. Zhitomir?) ca 1880 geheiratet. Er war Katholisch u. musste Evangelisch werden dammit er ihr heiraten konnte. Waren auch Kinder aus der erste Ehe mit Henrietta Lewin. Alles Andere - er war ca 1832 geboren, seine Eltern: Michael Betke/Bethke u. Christine Job/Jab . Eine grosse Wand!
    • Apologies - yes, my grandfather was only 10 years old when his father August Bethke/Betke died. His mother Auguste Schultz Bethke/Betke was 25 years younger. She died in 1919 just after the family returned from Siberia.
      Ja, mein Opa war nur 10 Jahre alt als sein Vater - August Bethke - starb. Die Mutter - Auguste Schultz Bethke war 25 Jahre juenger. Sie starb in 1919 kurz danach als die Familie aus Siberien zurueckkammen.

      Entschuldige - mein Deutsch ist schwach.
    Heimat-der-Vorfahren