FN WOBBERMIN, RADELOFF - Groß Weckow, Rehdorf bei Schwedt

    • Heirat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FN WOBBERMIN, RADELOFF - Groß Weckow, Rehdorf bei Schwedt

      Quelle:
      Evangelische Kirche Martenthin - Taufen, Heiraten, Tote 1818-1874

      Aufgebotene und Getraute 1861 Groß Weckow

      1/1861

      Ludwig WOBBERMIN
      37 Jahre, unverheiratet
      herrschaftl. Kunstgärtner zu Groß Weckow
      des zu Rehdorf bei Schwedt verstorbenen Kossäthen Johann Friedrich WOBBERMIN ehel. jüngster Sohn
      die Mutter hat schriftl. eingewilligt

      oo 05.04.1861 Groß Weckow

      Caroline Wilhelmine RADELOFF
      27 Jahre, virgo deflorata
      V: Johann Gottfried RADELOFF, Schneidermeister, Schulz und Mitglied der Kossäthengemeinschaft Groß Weckow
      der Vater hat mündlich eingewilligt

      Viele Grüße
      Christine
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
      Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
    • Hallo Lutz, *welc* in diesem Forum!
      Ein tolles Angebot was Du da unterbreitest. Ich hoffe, daß es von vielen genutzt wird.
      Nichts ist besser als ein Austausch untereinander!

      Wenn Du im Kreis Cammin, speziell auch Groß Weckow, unterwegs bist, dann interessiert es mich sehr ob bei Dir auch die Familiennamen
      - ABRAHAM
      - STRUTZ
      - SCHÜNEMANN / SCHEUNEMANN
      - GOETSCH / GÖTSCH
      - STRIMANN
      - SCHWAN
      - VOBIAN / FOBIAN
      vorkommen?

      Wegen fehlender Kirchenbücher suche ich Daten um 1800, aber auch später bin ich an Hinweisen zu den Namen sehr interessiert. Manche Familien scheinen nicht aus dem Einzugsgebiet des Kirchenbuches von Marthentin bzw. Groß Weckow zu stammen.
      Gebe zu den genannten Namen auch gern Auskünfte.

      Viel Erfolg hier im Forum und bei den Forschungen
      Christine
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
      Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
    Heimat-der-Vorfahren