FN Borowski

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und moin moin von der Westküste,
      danke, dass Ihr mich aufgenommen habt. Ich bin 82 Jahre jung, Rentner im Unruhestand, der sich mit der Ahnenforschung seit einigen Jahren beschäftigt. Die Suche beschränkt sich allerdings nur für die eigene Familie, die aber sehr groß ist. Ich bin fast von Beginn an Mitglied im Verein Dithmarscher Ahnenforcher (ca 70 Mitglieder)
      Ich habe bisher vergeblich nach der Familie meiner Schwiegermutter, Bertha Borowski, geb. am 15.01.1894 in Barthen, Osttpreussen. Wer kann mir helfen, mehr herauszufinden?
    • Hallo Werner,

      zunächst erstmal herzlich willkommen in unserem Forum!

      Nenne uns doch mal, welche Daten Dir von Deiner Schwiegermutter schon bekannt sind.
      Ist Borowski der Geburtsname?
      Meinst Du mit dem Geburtsort Barthen Groß Barthen?

      Vielleicht können wir Dir dann besser helfen.

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    Heimat-der-Vorfahren