Angepinnt Mennonitisches Adressbuch 1936

    • Link

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mennonitisches Adressbuch 1936

      Mennonitisches Adressbuch 1936

      ancestry.de/interactive/60778/…98_1150729961%5E001-00005

      Es ist eine Anmeldung bei ancresty erforderlich!

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitka () aus folgendem Grund: Tippfehler

    • Hallo Simone,

      da hast Du recht. Manchmal merkt man das nicht sofort, wenn man gerade selbst angemeldet ist.

      Ich nehme für solche Sachen gerne das 1-monatige Probe-Abo für 1,99 € und vergesse dann aber nicht, wieder rechtzeitig vor Ablauf zu kündigen!

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    Heimat-der-Vorfahren