VFFOW - Verlosung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VFFOW - Verlosung

Hallo zusammen!
      ich habe spassenthalber an einer Verlosung teilgenommen und gewonnen.
      Es ist seriös.
      Der Verein für Familienforschung in Ost- und Westpreussen, kurz VFFOW, verlost jetzt zu Weihnachten ein Jahr lang eine kostenlose Mirgliedschaft inkl. dem Gemeindelexikon für das Königreich Preußen aus dem Jahre 1907 / 1908 und so einiges mehr.

vffow.de/

Vielleicht hat noch jemand Interesse und die Glücksfee hat eine gute Hand. ^^
      Viele Grüße
      Simone

Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    • Hallo Simone,

guter Tipp, danke. :c017: Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

Ich habe es auch mal versucht, obwohl ich eigentlich nie etwas gewinne.

LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Hallo Pitka!
      ich gewinne sonst auch nie etwas, höchstens mal ein 3er im Lotto.

Ich spiele nur einmal im Jahr zum Hochzeitstag und auf Arbeit bekommt jedes Geburtstagskind immer einen Lottoschein geschenkt. Da war bisher der höchste Gewinn ca. 1064,00 Euro. ;)

Lieben Gruß
      Simone
      Viele Grüße
      Simone

Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    • Hallo Simone,

ja auf der Arbeit hatten wir mal vor sehr sehr vielen Jahren mit einer kleinen Gruppe tatsächlich einmal 5 Richtige. Aber genau in jener Woche gab es nur eine sehr niedrige Gewinnausschüttung. Und nach dem Aufteilen war es für jeden dann deshalb gar nicht mal so viel.
      Und ich war die einzige, die die Live-Ziehung im Fernsehen gesehen hatte (das ist ein unbeschreibliches Gefühl nach der Ziehung jeder einzelnen Zahl, kann ich Dir sagen!) und konnte niemanden der ganzen Gruppe telefonisch erreichen.

Übrigens habe ich auch jetzt bei der VFFOV-Verlosung gewonnen und die Email bekommen. :a122:
      Deshalb nochmal Danke für den Tipp. :danke:

LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    Heimat-der-Vorfahren