FN Steinwald in Treuburg und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FN Steinwald in Treuburg und Umgebung

      Witam wszystkich i dziękuję za dołączenie do mnie w swojej grupie. Mieszkam w Stanach Zjednoczonych i szukam moich przodków, którzy urodzili się w Prusach Wschodnich w 1864 roku. To jest rodzina zwana Steinwald. Urodzili się w wiosce Dzingellen niedaleko Gonsken. Szukałem aktu małżeństwa od Mateusza Steinwalda z Zofią Lipińską z 1862 roku. Społeczność lub Gonsken lub Olecko. Liczę na twoją pomoc, ponieważ takie wyszukiwanie jest trudne bez znajomości języka niemieckiego.
      Viele Grüße.
      STEINWALD, Marcin * 5 grudnia 1870 r. W Schedlisken, powiaty Elk, 1 czerwca 1873
      STEINWALD, Mathes * 25 listopada 1864 r. W Dzingellen / Dingeln, powiat Oletzko / Treuburg, Prusy Wschodnie,
      STEINWALD, Matthis * 16 kwietnia 1863 r. W Rosochatzken / Albrechtsfelde, powiat Oletzko East / TreuburgW pobliżu

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Übersetzung mittels google
      Hallo an alle und danke, dass du dich mir in deiner Gruppe anschließt. Ich lebe in den USA und suche meine Vorfahren, die 1864 in Ostpreußen geboren wurden. Dies ist eine Familie namens Steinwald. Sie wurden im Dorf Dzingellen bei Gonsken geboren. Ich suchte eine Heiratsurkunde von Mateusz Steinwald mit Zofia Lipińska aus dem Jahr 1862. Gemeinschaft oder Gonsken oder Olecko. Ich zähle auf Ihre Hilfe, denn eine solche Suche ist schwierig, ohne Deutschkenntnisse.
      Viele Grüße.

      STEINWALD, Marcin * 5. Dezember 1870 In Schednnychen, Kreis der Elche, 1. Juni 1873
      STEINWALD, Mathes * 25. November 1864 in Dzingellen / Dingeln, Kreis Oletzko / Treuburg, Ostpreußen,
      STEINWALD, Matthis * 16. April 1863 In Rosochatzken / Albrechtsfelde, Ortsteil Oletzko Ost / Treuburg
    Heimat-der-Vorfahren