FN Steinwald in Kreis Treuburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FN Steinwald in Kreis Treuburg

      Of course I choose English. Is there any way to find church records in these parishes for 1860-1865.
      I think there should be a marriage certificate: Sophia Lipiński / Mathes STEINWALD
      Rosochatzken / Albrechtsfelde, district of Oletzko East / Treuburg
      Jaschken / Jesken, Kreis Oletzko / Treuburg, Ostpreußen
      Lengowen / Lengau, Kreis Oletzko / Treuburg, Ostpreußen
      Judzicken / Wiesenhöhe, Kreis Oletzko / Treuburg, Ostpreußen
      Bialla / Billstein, Kreis Oletzko / Treuburg, Ostpreußen
      Regards.
    • Hallo Jackpara,
      here is a link, where you can see, which church books exist at all:
      genwiki.genealogy.net/Ostpreu%…urg.29_Gr.C3.BCndung_1560

      Scroll to
      ev. Herzogskirchen (Gonsken)
      and to
      ev. Marggrabowa I und II (Treuburg)

      The evangelical church records from Marggrabowa (Land) can be viewed online at archion.de. But archion.de is chargeable!

      archion.de/de/browse/?no_cache…he=1&path=3-666706-668433

      Unfortunately I don't have a subscription there at the moment.
      Dear User: But maybe someone else can help here?

      LG Pitka

      german:

      Hallo Jackpara,

      Hier ist ein Link, wo Sie sehen können, welche Kirchenbücher überhaupt existieren:

      genwiki.genealogy.net/Ostpreu%…urg.29_Gr.C3.BCndung_1560

      Scroll zu
      ev. Herzogskirchen (Gonsken)

      und zu

      ev. Marggrabowa I und II (Treuburg)

      Die evangelischen Kirchenbücher aus Marggrabowa (Land) können online unter archion.de eingesehen werden. Aber archion.de ist kostenpflichtig!

      archion.de/de/browse/?no_cache…he=1&path=3-666706-668433

      Leider habe ich dort momentan kein Abonnement.

      Liebe User: Aber vielleicht kann hier jemand anderes helfen?

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Thank you very much this is really great help.I hope someone finds willing to help with this site that needs to be paid for. I hope someone finds willing to help with this site that needs to be paid for. I would gladly pay (archion.de) but I know from other situations that without knowing German I won't be able to find anything. So I look forward to further help from this group.
      Regards.
    • Erstmal hier mal kurz die Übersetzung des Beitrags von Jackpara:

      Vielen Dank, das ist wirklich eine großartige Hilfe. Ich hoffe, dass jemand bereit ist, mit dieser Website zu helfen, für die bezahlt werden muss. Ich hoffe, dass jemand bereit ist, mit dieser Website zu helfen, für die bezahlt werden muss. Ich würde gerne bezahlen (archion.de), aber ich weiß aus anderen Situationen, dass ich ohne Deutschkenntnisse nichts finden kann. Daher freue ich mich auf weitere Hilfe von dieser Gruppe.

      Grüße.


      Leider habe ich im Moment noch kein Abo bei archhion.de.
      Deshalb die liebe Frage an alle anderen: Kann jemand Jackpara weiterhelfen?


      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Für evtl. Helfer ist hier die Webseite von Jackpara, auch damit nicht doppelte, d.h. Jackpara schon bekannte Informationen gesucht werden:



      sites.google.com/site/wilenskarodzina/od-poczatku


      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Auch das OFB Kreis Oletzko/Treuburg ist ihm bekannt.

      ofb-treuburg.portal-ostpreusse…=I61003&tree=ofb_treuburg

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Hallo ihr Lieben bitte bei Bedarf Übersetzen,meine Englischegrammatik läßt zu wünschen übrich.

      Die Heirat Steinwald / Lipinsiki nicht gefunden auf Grund fehlender Bücher.
      Gefunden:
      Die Geburt der Brüder Martin und Mathis Steinwald
      Heirat von Mathis
      Kinder von Mathis und Martin
      Die zweit Frau von Martin bei Eintrag der Geburt,läßt sich nicht Beweisen da Sterbebücher fehlen

      HG Nori
    • Übersetzung / translation:
      Hello dear please translate if necessary, my English grammar leaves something to be desired.

      The marriage Steinwald / Lipinsiki not found due to missing books.
      Found:
      The birth of the brothers Martin and Mathis Steinwald
      Marriage of Mathis
      Children of Mathis and Martin
      Martin's second wife when the birth was entered, cannot be proven because death books are missing

      HG Nori
      Viele Grüße
      Simone


      Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    Heimat-der-Vorfahren