Ostergruss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da wir z.zt. keine Rundmail versenden,
      hier der Ostergruss für alle
      Dateien
      • Ostern.jpg

        (80,36 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mfg. Bernd Suche nach KINZEL in Westeuropa und allen Ehemaligen Ostprovinzen mit seinen verschiedenen Schreibweisen
      MAGINSKY Bartenstein Stadt und Land , ZERNECHEL Roßgart - Fichthorst , ZOBEL Raum Goldberg Nsl.
    • Danke Bernd für den Ostergruß.

      Ich wünsche auch allen Usern trotz Corona ein fröhliches Osterfest mit vielen Kontakten digital oder per Telefon. Vielleicht schreibt man ja der Familie oder den Freunden auch mal wieder eine ganz altmodische Osterpostkarte?

      Genießt das gute Wetter im Garten oder auf dem Balkon *somm33* oder bei einem klitzekleinen Zweier-Spaziergang.


      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Dankeschön, ein schöner Ostergruß und wir hatten gerade so einen hellen großen Ostermond.
      Habt alle gesunde, entspannte und frühlingshafte Feiertage.

      Frohe Ostern wünscht
      Christine

      OSTERKATER.jpg
      Foto: C.K. - privat
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
      Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tina ()

    • Ein fröhliches Oster-Hallo alle zusammen

      Ich danke dem Bernd für den Anfang
      und wünsche euch ebenfalls gesunde und sonnige :prsmilie36:
      Ostertage.

      Zeitlich kann ich leider keine neuen Einträge auf meiner HP tätigen.
      Wird aber nachgeholt.

      Bis dann

      LG Peter
      [/color]Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konf.)

      https://www.genealogiehilfe.de/

      zabel-Ahnen.de/ - nicht mehr online -
    • Hallo zusammen!
      lieben Dank für die Ostergrüße.

      An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen.
      So wünsche ich Euch viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen sowie glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen.

      Herzliche Ostergrüße
      Viele Grüße
      Simone


      Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    Heimat-der-Vorfahren