FN Heinrich, Kaminski

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FN Heinrich, Kaminski

      Hallo,
      vielen Dank für die Aufnahme.

      Bin auf der Suche nach noch mehr Informationen, Unterlagen meiner Vorfahren. Meinen Oma hieß Ida Martha Heinrich geborgene Kaminski. Meine Oma ist am 24.03.1904 in Charlotten Walde/Ostpreußen geboren und ist am 31.05.1981 in Kempten verstorben. Sie war mit Bernhard Heinrich verheiratet, der im 2. Weltkrieg gefallen ist. Von Ihm habe ich kein Geburtsdatum und auch keine Information wo er im Krieg gefallen ist. Mein Vater Erwin Heinrich ist am 12.03.1941 in Tilsit/Ragnit geboren am 13.04.1999 in Graßlfing bei Olching Landkreis Fürstenfeldbruck verstorben. Mein Vater hatte 4 Geschwister.

      Eine Zwillingschwester Ruth
      Christa
      Ursula
      Bruno

      Ich habe schon in sehr vielen Portalen gesucht, leider nicht viel gefunden.

      Eine Adresse Bernhard Heinrich in Tilsit und eine Adresse in Königsberg.


      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, noch mehr von meinen Vorfahren zu erfahren oder mir den einen oder anderen Tipp geben, wo ich noch mehr Informationen bekommen kann.

      Vielen Dank!

      VG
      Claudia Flieger

      Anmerkung: Die Admin´s wurden von Claudia Flieger angeschrieben. Daher wurde die Mail hier eingestellt.
      Viele Grüße
      Simone


      Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    • Hallo Claudia,

      Ist der Ort 1.Charlottenwalde (Darkehmen) richtig überliefert ?
      oder könnte es auch 2.Charlottenwald Ragnit sein !?

      Für Ort 1 : wäre es Standesamt Kleszowen od. Wiekischken ev.Kirche Kleszowen

      Für Ort 2 : wäre es Standesamt Kindschen und ev. Kirche Ragnit
      Mfg. Bernd Suche nach KINZEL in Westeuropa und allen Ehemaligen Ostprovinzen mit seinen verschiedenen Schreibweisen
      MAGINSKY Bartenstein Stadt und Land , ZERNECHEL Roßgart - Fichthorst , ZOBEL Raum Goldberg Nsl.
    Heimat-der-Vorfahren