Ab und zu mal kostenlose Sammlungen bei Myheritage

    • Link

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab und zu mal kostenlose Sammlungen bei Myheritage

      Bei Myheritage gibt es im Juni wieder kostenlose Sammlungen anzusehen. Die kostenlosen Zugriffe ändern sich dabei täglich. Ist zwar nicht direkt aus unserem Gebiet, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden. Hier mal die Übersicht, an welchen Tagen welche kostenlosen Zugriffe möglich sind:

      news.legacyfamilytree.com/lega…myheritage-this-week.html

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitka ()

    • Hallo Doris,

      ich bin auch nicht bei MH. Aber solche Gratis-Angebote lass`ich mir ja auch nicht entgehen. :!:

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    Heimat-der-Vorfahren