FN Niederstrasser im Kreis Insterburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FN Niederstrasser im Kreis Insterburg

      Danke für dir Aufnahme!

      Ich bin auf der suche nach meinen Ur Opa Franz Niederstrasser! Mehr weiss ich leider nicht! Er war verheiratet mit Elise Amalie Demant die in kraupuschkehmen/ krs Insterburg. 1888 geboren wurde! Sie hatten vier kinder! Ich weiß durch eine sterbeurkunde ihrer Tochter das Franz und seine Frau Elisabeth in Gumbinnen 1911 in der Friedrichstrasse 6 gewohnt haben! Leider wüsste ich gern mehr über Franz Niederstrasser wann er geheiratet hat!
    • Hallo Lexedag,

      ich denke mal,

      dass das die Dir vorliegende Sterbeurkunde der Tochter Ella Emma Erika ist:

      ancestry.de/discoveryui-conten…84&_phstart=successSource

      und

      dass das Dein Stammbaum bei ancestry ist?

      ancestry.de/family-tree/person…person/282257703676/facts


      Ist das richtig?


      Grüße

      Pitka

      P.S.: Es hilft den hier bei uns evtl. Helfenden und vermeidet Doppelsuchen, wenn solche Angaben bei Suchanfragen mit angegeben werden. Danke :c017:
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    Heimat-der-Vorfahren