Neu bei ancestry

    • Neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu bei ancestry

      Germany, Phone Book Indexes, 2001 and 2003

      Telefonbucheinträge aus den Jahren 2001 und 2003

      (Abo bei ancestry ist aber erforderlich!)

      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Ergänzung:

      Titel lautet jetzt neu:
      Deutschland, Telefonbuchindizes, 2001 und 2003

      ancestry.de/search/collections/62433/


      .
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Ancestry öffnet seine deutschen Archive . . .

      vom 1. bis 6. November 2023 - kostenlos und uneingeschränkt zugänglich!

      "In der Zeit nach Allerheiligen gedenken wir traditionell den Verstorbenen. Diese Zeit ist ein guter Moment, um damit zu beginnen, deinen Stammbaum zu erforschen.

      Wir machen dir den Start jetzt besonders einfach: Anlässlich unserer neuen Partnerschaft mit dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge kannst du vom 1. bis 6. November kostenlos unsere gesamten deutschen Aufzeichnungen durchsuchen, jetzt auch mit Informationen zu deutschen Kriegsgräbern auf der ganzen Welt."

      ancestry.de/c/allerheili...h=Web+Property

      .
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Danke Tina für die Korrektur.

      Liebe Grüße

      Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    Heimat-der-Vorfahren