Angepinnt Karten Westpreussen 1896 + 1943

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karten Westpreussen 1896 + 1943

      Mfg. Bernd Suche nach KINZEL in Westeuropa und allen Ehemaligen Ostprovinzen mit seinen verschiedenen Schreibweisen
      MAGINSKY Bartenstein Stadt und Land , ZERNECHEL Roßgart - Fichthorst , ZOBEL Raum Goldberg Nsl.
    • Kreiskarte Westpreussen

      Liebe Ahnenforscher/innen !

      Hiermit möchte ich allen Interessierten die "Kreiskarte Westpreussen" an`s Herz legen - siehe Attachment. Ich habe vom Copyright-Inhaber die offizielle Erlaubnis, diese Kreiskarte explizit in diesem Forum zu präsentieren. Die Verwendung dieser Kreiskarte dient als Information und ist NUR in diesem Forum gestattet. Ein weiterverbreiten ohne Nachfrage beim Copyright-Inhaber ist somit NICHT gestattet !

      Ich möchte mich hiermit bei Fritz Schulz für die Verwendungsfreigabe in diesem Forum recht herzlich bedanken. Ein Linkverweis wird, wie von Fritz Schulz erbeten, zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.

      Grüße, Markus
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MKrause ()

    • Hallo Markus,
      schön , dass Fritz dir die Erlaubnis gegeben hat. Nur für die Kreiskarte oder auch für die genealogischen Karten von Fritz Schulz ?
      Liebe Grüße
      Jutta
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuHo54 ()

    Heimat-der-Vorfahren