Namenslisten von Mona

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namenslisten von Mona

Meine z.Zt. gesuchten Namen aus dem Gebiet um Baldekow, Schwedt und Gervin sind :

BUBLITZ - MILLER - RADMER - Wendt - Grunwaldt - Pecholdt - Kressin - Hinz - Naatz - Schreiber

weitere Einzeldaten sh. unter Reg.bezirk Krs. Kolberg - Körlin

LG von Mona :prsmilie3:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mona-13 () aus folgendem Grund: MoBna war falsch

• :prsmilie4: Marion

hatte Dir schon mal am 1.3.14 geschrieben :prsmilie27: Mein Hinz hieß Konrad und wohnte in Stettin..... welchen hast Du ??

Ansonsten schaue mal :prsmilie9: unter Kolberg- Körlin in Fam.linie Bublitz.

LG von Mona :prsmilie3:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mona-13 () aus folgendem Grund: falscher Vorname

• Hinz oo Bretsch

Hallo Mona, Hallo Marion

Für eure Hinz-Sammlung.

Nr.256
      22.4.1875

August Wilhelm Hinz, ev.
      27 Jahre, geboren zu Poeppelsdorf bei Rummelsburg, wohnhaft Stettin
      Eltern: + Ernst Hinz mit Johanne geb.Jasse in Schlawe verstorben
      oo
      Emilie Lousie Agathe Bretsch, ev.
      26 Jahre, geboren zu Stolzenhagen bei Stettin, wohnhaft Stettin
      Eltern: Carl Bretsch mit der in Pampow wohnhaft Wilhelmine geb.Eggert

Trauzeugen:
      Johann Hoth gen.Biedenwege, 27 Jahre, Stettin
      Friedrich Schmidt, 25 Jahre, Stettin

Quelle:szukajwarchiwach.pl/65/672/0/2…ll/JPKn0U4uDcOn43YJDQOHpQ
      Liebe Grüße Susann :prsmilie5:
    • Liebe Susann
      auch hier meinen Dank ! Lasse den Thread hier so stehen.... passen leider überhaupt nicht zu meiner Linie :prsmilie2:

Aber macht nix - wir sammeln alles auch für Andere :prsmilie27:

Bis bald :prsmilie4: LG von Mona :prsmilie3:
    • suche nach Wendt

Hallo Mona !
      wie ich Deinen Namen entnehme , forscht Du auch nach Wendt.
      in meiner Ahnenreihe sind auch zweimal Wendt
      Meine Tante hat zwischen 1920 u. 1930 einen Richard Wendt geheiratet.
      wahrscheinlich in Treptow a. d. Rega.
      Mein Uropa war mit einer Maria Wendt verheiratet auch in Treptow u. Umgebung.
      nach beiden suche ich noch. Treptow liegt nicht weit von den Orten in denen Du suchst
      wenn Du mir da etwas sagen kannst wäre das schön.
      Lg Adalbert
    • Hallo Adalbert
      vielen Dank für die Nachfrage. In erster Linie kenne ich keine Deiner genannten Namen. Meine Verwandten kommen eben
      aus Schwedt , Althof und Simötzel. Das heißt zwar nix, da alle mit allen verwandt waren und auch sehr "umtriebig" - aber weißt
      Du, das der Name Wendt fast am meisten vorkommt - da ist die Suche wirklich ein weites Feld. Kann ich annehmen, dass Du die
      gängigen Suchen durchgearbeitet hast ? Meine ist eine Klara Wendt, geb. Priewe ( NICHT Priebe !) und kam aus Althof (gehörte
      zu Schwedt). 2 ihrer Geschwister hießen Max und Erhard. Viel mehr habe ich auch nicht....

Weiterhin viel Erfolg - und gerne wieder nachfragen !! LG von Mona :prsmilie3:
    Heimat-der-Vorfahren