Polizeiliche Meldekarten in Danzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polizeiliche Meldekarten in Danzig

      Hallo Freunde,
      unter folgendem Link findet ihr Danziger Meldekarten ( 99 874 stück ) aus verschiedenen Jahren:

      szukajwarchiwach.pl/10/14/0/?q…pp=15&page=1#tabJednostki

      Kartoteka anklicken und dann geht die Namensliste auf.

      viel Spass beim Stöbern
      Mfg. Bernd Suche nach KINZEL in Westeuropa und allen Ehemaligen Ostprovinzen mit seinen verschiedenen Schreibweisen
      MAGINSKY Bartenstein Stadt und Land , ZERNECHEL Roßgart - Fichthorst , ZOBEL Raum Goldberg Nsl.
    • Hallo Bernd,
      ein kleiner Hinweis. Diese Karten gehen zur Zeit nur bis zum Buchstaben H und sind wohl auch nicht vollzählig. Manchmal sind sie auch nicht exakt alphabetisch. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Stöbern. Ich habe schon einige zu meinen Namen Burau und Bahlinger gefunden, wobei Bahlinger eindeutig zu meinen gehört, den Namen gab es nämlich dort nur von einer Familie zugewandert aus Würtemberg...
      Liebe Grüße
      Jutta
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)
    Heimat-der-Vorfahren