Angepinnt Kostenlose Registrierung bei GenPol.com (MetrykiGenBaza)

    • Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlose Registrierung bei GenPol.com (MetrykiGenBaza)

      Hallo zusammen,

      kleine Anleitung wie man sich kostenlos registriert.

      Seite aufrufen ----> genpol.com/module-Users-register.html

      Wpisz swoją nazwę użytkownika ---> Geben Sie Ihren Benutzernamen

      Wpisz swoje hasło i adres e-mail ---> Geben Sie Ihr Passwort und Ihre E- Mail-Adresse
      Hasło*l ---> Passwort
      Hasło (powtórz w celu zweryfikowania) * ---> Passwort (Wiederholung zur Bestätigung ) *

      Po skończonej rejestracji hasło zostanie przesłane na podany poniżej adres e-mail. ----> Registrierung Passwort wird an die unten angegebene Adresse E-Mail- Adresse gesendet.

      Zaakceptuj zasady użytkowania oraz ustal opcje dla e-maila ----> Akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen und wählen Sie die E-Mail

      Kasten anhaken (muss nicht angehakt werden) - Pozwól innym zobaczyć Twój adres e-mail ---->Lassen Sie andere ihre Ihre E- Mail-Adresse sehen
      Kasten anhaken - Zgadzam się z zasadami użytkowania i polityką prywatności tego serwisu* ---->Ich bin mit den Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung dieser Website *

      Danach gehe in Dein Emailpostfach gucke auch unter Spam,aktiviere den Registrierungslink.
      Jetzt zurück auf metryki.genbaza.pl auf Logowanie klicken.

      Emailadresse eingeben und Passwort anmelden und fertig.
      Dann seht ihr auch


      Root
      AD_Kielce
      AP_Gdansk
      AP_Kielce
      AP_Koszalin
      AP_Warszawa
      AP_Łódź
      Liebe Grüße Susann :prsmilie5:
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe in Danzig bisher auch schon einige meiner Lieben gefunden , sowie in Mariensee...
      Liebe Grüße
      Jutta
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)
    • Dodo47 schrieb:

      Hallo Lucy,
      ist das richtig, daß für Köslin 3x Daten drin sind unter diesem AP dys-ew-moj?
      Gibt es sonst nichts von Köslin an Daten für die Stadt?
      Meinen FN TONN kann ich nicht finden, der soll nachweislich dort geboren sein und der Vater vor 1877
      dort verstorben sein.

      LG Doris :prsmilie34:


      Hallo Doris,

      ich sehe nur die Kb


      Koszalin_ew-Köslin
      01_1810-1818
      02_1869-1875_zg

      Koszalin_moj-Köslin
      01_1812-1847
      141_1847-1876
      142_1847-1874
      143_1847-1874

      Bei den StA. Register unter Rokosowo_Koszalin_USC-Rozgow ist auch Cöslin .
      Wann ist Dein Tonn geboren/verstorben? Stell mal die Daten ins Forum,kann dann nebenbei mit gucken.
      Muß die Bücher bestimmt noch zig mal durch,wegen meine lieben Kapke´s :tischkante:
      Liebe Grüße Susann :prsmilie5:
    • Hallo Lucy

      Vielen herzlichen Dank für deine so genaue Anleitung zur Registrierung.
      Ich komme aber leider nicht bis zur Anmeldung.
      Weder über deinen Link, noch manuell über Google.
      --- Fehlermeldung 503 --- Service Unavailable

      Wahrscheinlich ein temporärer Fehler?
      Ich versuche es später noch einmal

      Bis dahin nochmals vielen Dank

      LG Peter
      [/color]Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konf.)

      https://www.genealogiehilfe.de/

      zabel-Ahnen.de/ - nicht mehr online -
    • Guten Tag Peter,

      wie ich von Forscherkollegen erfahren habe, wird es wohl eine ganze Weile dauern, bis der schwerwiegende Fehler behoben ist. Nur das Staatsarchiv Lodz ist offenbar noch zugänglich.
      Wir müssen uns also gedulden.

      Gruß
      Willi
      Berlin: Beutler, Kasch, Stein
      Nordrhein-Westfalen: Stortz
      Pommern, Bez. Stettin: Kasch, Krüger, Peck, Stein
      Posen, Kreis Wirsitz: Uecker
      Westpreußen, Bez. Marienwerder: Alex, Aschmutat, Blum, Draheim, Glaser, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Muschikowski, Nelson, Ring, Ross, Schlee, Stortz, Treichel [Treuchel], Uecker. Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech

    • Hallo,

      ich habe es gerade probiert und kann mich normal anmelden und auch alle Bücher aufrufen. Vielleicht sind sie ja inzwischen schon weiter mit der Lösung ihres Serverproblems.

      Der Bildaufbau läuft aber recht langsam.

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitka ()

    • Hallo,

      kann mir jemand erklären wie ich eine Einsicht in die Daten auf Genpol bekomme?
      Ich habe mich angemeldet, finde aber keine Daten auf der Seite.
      Welche Rubrik auf der linken Seite muss ich auswählen?

      Leider funktionieren einige Funktionen nicht, wie "Previous Genpol"
      auch in Polnisch funktioniert es auch nicht.

      Danke für eure Hilfe!
    • Hallo,
      ich habe das mit mit dem zurückgehen auf o.g. Link überlesen, entschuldigung.
      Leider finde ich auch in Polnisch nichts über die Region Flatow.
      Angeblich ist in der Region alles vernichtet worden : /
    • Hallo Tomek,
      metryki.genbaza.pl/genbaza,list,59946,1
      Zlotow=Flatow :prsmilie27:
      Liebe Grüße
      Jutta
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)
    • Hallo Rainer,
      wie lange hast du gewartet? Die Seite wird ehrenamtlich betreut und da kann es schon mal etwas länger dauern bis du eine Nachricht bekommst bzw. bis du freigeschaltet wirst. Wenn nicht versuch es einfach noch mal....
      Liebe Grüße
      Jutta
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)
    • Hallo Seelendesign,
      Metryki beinhaltet die Bezirke Danzig, Köslin, Warschau, Kielce und Lodz sonst nichts, es ist ein Portal des Archivs in Danzig.
      Liebe Grüße
      Jutta
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)
    Heimat-der-Vorfahren