Angepinnt In Wolfsburg Verstorbene aus den Ostgebieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Wolfsburg Verstorbene aus den Ostgebieten

      Bekanntgabe : Mitteilung

      Zur Zeit habe ich 1ooo Namen von in Wolfsburg verstorbenen 1945-1947,

      an weiteren Jahrgängen wird gearbeitet

      Betrifft auch Einwohner die im Lk. Gifhorn und Helmstedt zuhause waren.
      Mfg. Bernd Suche nach KINZEL in Westeuropa und allen Ehemaligen Ostprovinzen mit seinen verschiedenen Schreibweisen
      MAGINSKY Bartenstein Stadt und Land , ZERNECHEL Roßgart - Fichthorst , ZOBEL Raum Goldberg Nsl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ICKE ()

    • Zwei Beispiele

      Hallo Freunde , Cousinen und Cousins

      Ich habe z.zt. 1043 Namen und Daten aus den Jahren 1945-47
      von Personen die in der Stadt des KdF verstorben sind.

      zb. von Witwe ACKERMANN, geb. ? Emilie , ev., aus Tamsel Landsberg Warthe *1880 +Uk. 59 / 1946 Wolfsburg
      bis
      ZUKALSKI, Franz Johann , kath., aus Ziegelhauland Kreis Bomst *1879 + Uk. 254 / 1946 Wolfsburg
      oo Gifhorn Uk. 17 / 1903

      Da ich ab Montag Jahrgang 1944 bearbeite bitte Keine anfragen zu anderen Jahrgängen ausser zu den erfassten .
      Mfg. Bernd Suche nach KINZEL in Westeuropa und allen Ehemaligen Ostprovinzen mit seinen verschiedenen Schreibweisen
      MAGINSKY Bartenstein Stadt und Land , ZERNECHEL Roßgart - Fichthorst , ZOBEL Raum Goldberg Nsl.
    • Hey Freunde ,

      in der Zwischenzeit ist die Sammlung der in Wolfsburg verstorbenen aus den Ostgebieten
      auf knapp 5900 bis ins Jahr 1960 angewachsen.

      zu finden unter :

      ofb.genealogy.net/wolfsburg_ostgebiete/
      Mfg. Bernd Suche nach KINZEL in Westeuropa und allen Ehemaligen Ostprovinzen mit seinen verschiedenen Schreibweisen
      MAGINSKY Bartenstein Stadt und Land , ZERNECHEL Roßgart - Fichthorst , ZOBEL Raum Goldberg Nsl.
    Heimat-der-Vorfahren