Informationen über meinen Opa "Johann Schmalenberg" aus Danzig oder auch Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Informationen über meinen Opa "Johann Schmalenberg" aus Danzig oder auch Berlin

      Halllo und "Guten Abend" aus Neumünster in Holstein,

      ich würde gern mehr über meinen Opa (Johann Schmalenberg *1897 Danzig - +1951 Berlin) erfahren! Leider habe ich nur sehr wenige Informatioen über Ihn. Es wäre so wunderbar, wenn es noch Menschen in Danzig gibt die etwas über seine Fabrik oder Ihn selbst wissen!

      Johann Schmalberg - Weinbrennerei & Sprirituosenfabrik Danzig
      Grabengasse 6 und Abeggasse 1c

      Die Gebäude stehen heute noch in Danzig! Leider gibt es keinen Menschen (aus meiner Familie) mehr, der mir von Ihm berichten kann...

      In den 1940 Jahren war Besitzer der Schmalenberg Gaststätten in Berlin.

      Wäre sehr schön, wenn sich jemand an Ihn erinnern könnte oder noch Informationen für mich hat...

      mfg joachim-peter aus Neumünster :thumbsup:
    • Das wäre unlaublich nett, denn ich weiß nicht viel von Ihm!

      Kaapke schrieb:

      Hallo
      es gibt eine Heiratsurkunde Berlin Lichtenberg 1920 von Johann Schmalenberg *1897 wohnhaft Danzig. Könnte ich dir über PM schicken.
      LG
      Melanie

      Antwort: Das wäre mehr als sehr nett... Gruß Joachim-Peter :gtklatsch:
    • Hier meine E-Mailadresse!

      Kaapke schrieb:

      Hallo
      es gibt eine Heiratsurkunde Berlin Lichtenberg 1920 von Johann Schmalenberg *1897 wohnhaft Danzig. Könnte ich dir über PM schicken.
      LG
      Melanie

      Kaapke schrieb:

      Hallo
      es gibt eine Heiratsurkunde Berlin Lichtenberg 1920 von Johann Schmalenberg *1897 wohnhaft Danzig. Könnte ich dir über PM schicken.
      LG
      Melanie

      E-Mail: [email]jps092768(et)gmx.de[/email] :s075:
      [edit]simse66: E-Mail verändert, da Du bestimmt keine Spams und andere unerwünschten Mails bekommen möchtest. [/edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joachimpeternms ()

    Heimat-der-Vorfahren