Angepinnt Angebot von Ancestry

    • Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!
      mittlerweile habe ich seit geraumer Zeit das Angebot von 1,99 € bei ancestry.
      Allerdings muss man immer 3 Tage vorher kündigen und dann habe ich für 1 bis 3 Tage kein Abo und spätestens am 3. Tag wird mir das Abo für 1,99 € angeboten, wo ich wieder zuschlage. :c013:

      Schade nur, dass es das Angebot Deutschland und Europa nicht mehr gibt. :a227:
      Viele Grüße
      Simone


      Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    • Hallo Frank,

      das hat nichts mit "registriert" zu tun, sondern mit einem laufenden Abo.

      Diese Angebote sind eben nur für Neumitglieder ohne laufendes Abo.

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Hallo,
      ich habe mich schon mit meinem Mädchennamen angemeldet oder mit meinem zweiten Vornamen.
      Man muß sich das nur irgendwie notieren, damit man den Überblick behält.

      Viele Grüße
      Christine
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
      Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
    • Tina schrieb:

      Hallo,
      ich habe mich schon mit meinem Mädchennamen angemeldet oder mit meinem zweiten Vornamen.
      Man muß sich das nur irgendwie notieren, damit man den Überblick behält.

      Viele Grüße
      Christine
      Hi Christine, Abo und Mitgliedschaft sind 2 Dinge.

      Du kannst, so mach ich das immer, deinen Account behalten !
      Es geht nur um das dann abgeschlossene Abo, wenn das ausgelaufen ist behälst du ja deinen Account.
      Einfach ein paar Tage warten und dann kommt das Angebot wieder.
      Wäre sonst blöd ständig gedcom runterladen, im neuen Account wieder hochladen usw.

      Ein Account, und das Abo auslaufen lassen, dann neu abschließen.
      Gruß
      Oliver
      *pc*
    • Das neue ancestry-Angebot ist da:

      König oder Prinzessin

      Monatsmitgliedschaft Ancestry Deutschland Premium ab 1,99 €

      Das Angebot gilt nur bis zum 05. März 2019. Es gelten die AGB.

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitka ()

    • Pitka schrieb:

      Das neue ancestry-Angebot ist da:

      König oder Prinzessin

      Monatsmitgliedschaft Ancestry Deutschland Premium ab 1,99 €

      Das Angebot gilt nur bis zum 05. März 2019. Es gelten die AGB.

      LG Pitka
      Moin,
      ich habe das Angebot gerade bei FB gesehen und angeklickt, was für eine Kundenfängerei!
      Ich dachte bei 'ab 1,99€/Monat' wäre der Datenzugang vielleicht limitiert und dann vielleicht für 3-4€ voll verfügbar, aber weit gefehlt, ab dem 2. Monat 9,99€/Monat! NEIN, Danke.
      Grüße
      Klaus
    • Hallo woodele,

      wenn Du dieses Angebot annimmst, hast Du kein limitierten Datenzugang für 1 Monat.
      Du mußt nur nach Abschluß bzw. spätestens 2 Tage vor Ablauf [b]sofort wieder kündigen ! [/b]


      Wenn Du das so machst, verlängert sich gar nichts und Du kannst 1 Monat lang für 1,99 € soviel suchen und runterladen wir Du möchtest.

      Ich halte persönlich das für fair.

      Natürlich will ancestry damit Kunden fangen, die dann evtl. auch länger dabeibleiben. Nur das mußt Du nicht!

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Neues Angebot von ancestry:

      Halbjahresmitgliedschaft Ancestry International Deluxe für 49 EUR (statt 59 EUR). Angebot gültig für Neukunden oder Bestandskunden mit gültiger Deutschland Premium Mitgliedschaft. Es gelten die AGB.

      Das Angebot gilt bis zum 11.11.2019.

      Und wichtig: Ab 7. Monat läuft dann die weitere Verlängerung zum (alten) Preis für 59 EUR. Also vorher kündigen!

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Das allerneueste Angebot von ancestry:

      Halbjahresmitgliedschaft Ancestry International Deluxe für 19,99 EUR (statt 59 EUR)

      gültig bis 06.01.2020

      nur für Neukunden !!

      ancestry.de/cs/angebot

      Und wie immer: Rechtzeitig kündigen nicht vergessen!

      Ich finde es ja schon unverschämt von ancestry, dieses Angebot so kurzfristig hinter dem letzten Angebot zu machen (siehe Beitrag #54). Denn das war ja auch für Neukunden.

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Da hast Du vollkommen Recht, copadewe. So sehe ich das auch.

      Ich finde es nur unverschämt, dass Neukunden bis zum 11.11.2019 mit dem Sonderangebot 49 EUR statt 59 EUR geködert wurden.

      Und jetzt dieses Superangebot kommt mit 19,99 EUR.

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Hallo Simone,

      mein 1,99 EUR-Abo endet auch im Dezember. Ich habe aber jetzt schon das Angebot 19,99 EUR bei ancestry stehen und könnte neu abschließen. In einem anderen Forum steht, dass dabei evtl. verrechnet wird. Aber bei 1.99 EUR lohnt sich das alles nicht. Ich werde daher auch nach Abo-Ablauf im Dezember neu abschließen.

      LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    Heimat-der-Vorfahren