Pinned Angebot von Ancestry

• Info

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ab heute:
      49€ inklusive 6 Monatszugang und !! wenn ihr über Shoop bestellt nochmal 15€ cashback
      Wer nicht weiß was Shoop ist gerne PN an mich.

Für den Preis hab ich gleich auf vorrat bestellt, jedes Set einzeln und jedesmal mit 15€ cashback und Gutschein für das Abo.

So lass ich mir das gefallen ;)
      *pc*
    • Neues Angebot bei ancestry!

International Deluxe für 29 € statt 59 € für die ersten 6 Monate. Nur für Kunden ohne laufendes Abo!

ancestry.de/cs/angebot

*Angebot endet am 10.5.2020 und gilt für die ersten 6 Monate der Mitgliedschaft. Nur für Neukunden. Es gelten die AGB.

LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • simse66 wrote:

Hallo Pitka!
      Danke für den Hinweis.
      Leide habe ich noch ein Abo bis Anfang Juni. :|
      Hallo Simone, wenn es dir recht ist, ruf am 10.05. an bei ancestry, sag denen das du auf den Restlaufzeit verzichtest sie mögen das Abo sofort schließen. Dauert dann etwa 10 Min. danach buchst du neu :)
      Hab ich schon zwei Mal gemacht wenn die Laufzeit wirklich gering war vom alten Abo.

Jetzt mach ich das nicht mehr! Ich kaufe stattdessen den DNA Test, da ist ja der 1€ International drin.
      Das DNA Kit bunker ich bei mir oder verkaufe es eben für entsprechend weniger weiter.
      So reduziere ich mein Onlinezugangskosten bei Ancestry...
      Gruß
      Oliver
      *pc*
    • Hallo Oliver!
      Danke für den Tipp.

Ich werde anschliessend wieder den monatlichen Preis von 1,99 Euro nehmen. Die internationale Mitgliedschaft bringt mir nicht fast nichts. Schade, dass die Europa Mitgliedschaft nicht mehr angeboten wird.
      Viele Grüße
      Simone

Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    Heimat-der-Vorfahren