Ehrung für Manfred SCHUKAT

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ehrung für Manfred SCHUKAT

      Aus dem Vorpommern Kurier vom 20.06.2017 ist zu erfahren, daß der Anklamer Manfred Schukat für sein jahrelanges Engagement in der Vertriebenenarbeit ausgezeichnet wurde.
      Anfang Mai wurde er vom Ministerpräsidenten von MV, Erwin Sellering, mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.
      Am letzten Wochenende erhielt er den Verdienstorden der Wojewodschaft Warmia i Mazury (Ermland und Masuren).
      Damit wurde sein langjähriges Wirken in seiner Heimat Ostpreußen geehrt und das Engagement als Brückenbauer zwischen Deutschland und Polen.
      Die Auszeichnung überreichte Vize-Marschall Miron Sysk auf dem Sommerfest der deutschen Minderheit in Ostroda.
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdo.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
    Heimat-der-Vorfahren