Greifswalder STA-Unterlagen online familysearch

• Neu
    • Neu

Hallo Doris,
      erstmal alles Gute für Deine Gesundheit. Nimm Dir dafür bloß genug Zeit!!!
      Der Fund ist natürlich toll. Ich habe schon in den Namenslisten einen bekannten Namen gelesen.
      Allerdings 1882 und die Bilder sind noch nicht drin, oder ich finde sie nicht auf Anhieb.
      Wenn nicht, dann hat man jetzt wenigstens genug Daten für eine Nachfrage beim Standesamt,
      wenn man sehr ungeduldig ist :s075: Das ist eine enorme Erleichterung für die Suche.

:c014: Alles Gute für Dich
      Christine

P.S.
      Bist Du in der greifswald-genealogie-l@yahoogroups.de ?
      Die wären bestimmt auch sehr interessiert an diesem Hinweis.
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdo.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
    • Neu

Hi Christine,
      lieben Dank für Deine Antwort. Ja, richtig komplett sind die Greifswalder noch nicht. Ich habe z.B. 2Mormonenfilme aus Greifswald bestellt von Verstorbenen 1885 u. 1886 - die sind nicht dabei, wahrscheinlich weil ich ja Geld dafür gezahlt habe. Ich nehme an, die werden erst nach dem 1.9. eingestellt damit es keinen Ärger gibt. So könnte es auch bei den anderen offenen Einstellungen sein.
      Nein, in der Greifswalder Gruppe bin ich nicht.

Bis dann
      herzliche Grüße
      Doris
    • Neu

Hallo Doris,
      folgende Rückmeldung erhielt ich von der Greifswald-Genealogie-Gruppe und ich denke, dieser Dank gebührt Dir:

"hiermit bedanke ich mich ganz herzlich für diesen tollen Tip!
      Habe in den Militärstammrollen von Greifswald Geburtsort und -datum meines Burmeister-Vorfahren und seiner Söhne gefunden! Dieses Puzzle beschäftigt mich schon seit Jahren.

Viele Grüße aus Nürnberg
      Thomas"

Was für ein schönes Ergebnis für ihn, da freut man sich doch enfach gern mit :thumbsup:
      Toll, daß Du diesen Hinweis gegeben hast.

Liebe Grüße
      Christine
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdo.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tina () aus folgendem Grund: zuviele Leerzeichen

• Neu

Hallo Thomas,
      ich freue mich, daß Du schon solchen Erfolg hattest. So soll es sein. Ich finde es wichtig,
      daß wir uns gegenseitig helfen und mitteilen, wenn wir etwas gefunden online, was uns allen
      hilft.
      Weiterhin viel Spaß und ich freue mich ebenso wie Christine

Viele Grüße
      Doris
    Title Seiteninhalt