Angepinnt frei einsehbare Unterlagen von familysearch = fs.webosi.net

    • Link

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fs.webosi.net ist wieder da!

      Nachdem Steffen Olschner eine Zeit lang pausiert hat, teilt er am 30.01.2021 mit, dass er den Server & die Web-Anwendung komplett neu aufgesetzt bzw. programmiert hat.

      (c) Steffen Olscher: "Info: Die Daten auf dieser Seite werden in leicht unregelmäßigen Abständen, aber ca. einmal pro Woche, auf Aktualisierungen geprüft. Es handelt sich des Weiteren um eine rein privat betriebene Webseite. Etwaige falsche Zuordnungen von Orten/Regionen haben überwiegend technische Gründe oder sind der Problematik geschuldet historische Zuordnungen in heutige Regionen zu drängen.

      Da es immer wieder zu Missverständnissen kommt - die hier verlinkten Daten liegen ausschließlich bei Familysearch. Es wird hier einfach nur der Status der dort vorhandenen Unterlagen erfasst. Selbst werden meinerseits keine Daten bereitgestellt und ich habe keinen Einfluß auf bzw. irgendeine Verbindung zu Familysearch."

      fs.webosi.net/


      Viele Grüße

      Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Leider, leider geht eine wunderbare Zeit zu Ende.

      Neueste Meldung von Steffen Olscher auf seiner Seite fs.webosi.net/:
      "04.07.2022: Bitte beachten! Diese Webseite wird im August 2022 abgeschaltet werden. Ein genaues Erfassen der Daten von Familysearch ist nun schon längere Zeit nicht mehr möglich und die Daten hier sind mittlerweile komplett veraltet. Es ist wie es ist..."

      Wir können uns nur für die Arbeit der vergangenen Zeit bei ihm bedanken.

      Gruß

      Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    Heimat-der-Vorfahren