Suche Kreetz und Tetzlaff aus Stettin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Kreetz und Tetzlaff aus Stettin

      Hallo,
      ich war hier vor zwei als Gast und habe nach oben genannten Namen gesucht. Mir wurde auch schnell geantwortet. Dafür danke ich nochmals.

      Ich suche die Eltern von Karl Kreetz und Anna Kreetz geb. Tetzlaff.

      Karl Kreetz (zuletzt wohnhaft in Stettin)
      Anna geb. Tetzlaff (zuletzt wohnhaft in Glashagen, Kreis Saatzig)

      Kinder:
      1. Hedwig Anna Albertina Kreetz, geb. am 05. 01.1892 in Pölitz, Kreis Randow Zimmermann
      (Sie zog wohl nach dem Tod ihres Ehemannes Albert Gustav Zimmermann im Jahre 1939 nach Rostock)
      2. Georg Carl Johann Kreetz, geb. am 21.11.1894 in Bredow, gest. 01.04.1896 in Bredow
      3. Carl Wenzel Georg Kreetz, geb. am 28.09.1897 in Bredow, gest. 14.10.1897 in Bredow
      4. Erich Carl Georg Kreetz, geb. am 21.09.1899 in Züllchow, Stettin
      5. Willi Paul Philipp Kreetz, geb. am 01.05.1904 in Züllchow, Stettin, gest. am 21.07.1904 in Züllchow, Stettin
      6. Charlotte Ida Marie, geb. 04.11.1905 in Züllchow, Stettin, gest. 1950 in Kiel (Grossmutter meines Ehemannes)

      1905 wohnten Karl Kreetz und Anna Kreetz geb. Tetzlaff in Züllchow, Stettin auf der Chausseestr. 3 lt. der Geburtsurkunde der Tochter Charlotte Ida Marie.
      1950 starb diese Tochter und auf der Sterbeurkunde stand Vater: Karl Kreetz, zuletzt wohnhaft in Stettin und Mutter: Anna Kreetz geb. Tetzlaff zuletzt wohnhaft in Glashagen, Kreis Saatzig.

      Lieben Gruss
      Carmen
      Lieben Gruss Carmen ;)
      Ich suche nach Kreetz und Tetzlaff in und um Stettin.
      Ich suche nach den FN Mühlberger in und rund Landeshut, Arnau und Hermannseifen in Schlesien.
    Heimat-der-Vorfahren