Statistik d. dt. Reichs. B. 109 : Berufs- u. Gewerbezählung v. 14.06.1895. Berufsstatistik d. kleineren Verwaltungebezirke. Bln 1897

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Statistik d. dt. Reichs. B. 109 : Berufs- u. Gewerbezählung v. 14.06.1895. Berufsstatistik d. kleineren Verwaltungebezirke. Bln 1897

      Hallo Simone,


      Ich habe gerade die von Ihnen im Jahr 2016 online gestellte Liste der Berufe und Namen über die Stadt Ostrowo im Jahr 1895 entdeckt (Quelle:" Statistik d. dt. Reichs. B. 109: Berufs- u. Gewerbezählung v. 14.06.1895. Berufsstatistik d. kleineren Verwaltungebezirke. Bln 1897")
      Ich kann den Namen eines Verwandten in der Liste nicht finden, obwohl ich weiß, dass er 1895 in Ostrowo lebte und arbeitete. Sollte ich daraus schließen, dass er damals ein Angestellter und kein Eigentümer war ?

      Bitte, wäre es möglich, mir zu sagen, wo ich diese Liste über die Gewerke von Ostrowo im Jahr 1895 einsehen kann, damit ich sie überprüfen kann ?

      Herzlichen Dank ! :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Bruno
    Heimat-der-Vorfahren