Geburtsregister von stuhm 1917

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Olre,
      westpreussen.de/pages/forschun…chnis/details.php?ID=6388

      Sie liegen im Archiv Marienburg, sind aber nur bis 1912 einsehbar. Da müsstest du dort eine Anfrage stellen.
      Liebe Grüße
      Jutta
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)
    • Hallo, Jutta,
      sorry - muss mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich meine Anfrage gar nicht mehr auf dem Schirm, also völlig vergessen hatte.
      Danke für deine sehr schnelle Antwort, dessen Link ich nun nachgegangen bin. Ich bin allerdings über Forschungshilfen-Standesamtsregister-Landkreis Stuhm-Stuhm letztendlich zum Standesamt I in Berlin gelangt, wo sich offenbar das Geburtenregister Stuhm für den Jahrgang 1917 befindet. Ich suche nämlich nach der Geburtsurkunde meines 1917 in Stuhm nichtehelich geborenen Vaters; auf dieser könnte der Name meines Großvaters vermerkt sein.
      Liebe Grüße zurück
      „Olre“
    Heimat-der-Vorfahren