Kalwe Kalwy Kreis Stuhm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kalwe Kalwy Kreis Stuhm

      Ich suche von Anna Kubalski Kubert geb. Kaminski geb. 7.5.1890 +etwa März 1947 ??? aus Kalwe das Sterbedatum.
      Weiterhin suche ich vom Kaufmann Johann Kaminski aus Kalwe das geb. Datum, die Ehefrau und seine Eltern. Er ist ca. 1878 geb. und am 24.1.1961 verstorben.
      Seine Kinder waren Paul 1907 Bruno 20.12.1909 +13.7.1987 und Felix 1912 +1976.

      Weiterhin suche ich von Anton Binding 5.10.1912 +5.12.1987 die Hochzeit 1947 in Kalwe.

      Gruß Wolfgang Braatz wolfgangbraatz (at) gmx.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitka () aus folgendem Grund: Hallo Wolfgang, ich habe Deine Emailadresse verändert, damit Dein Postfach nicht vom Spammern erfaßt und vollgemüllt wird. Pitka

    • Hallo Wolfgang,
      schau mal hier:
      westpreussen.de/pages/forschun…chnis/details.php?ID=2856
      Hier findest du das zuständige Standesamt.
      Wenn du es anklickst, landest du auf der Seite, wo die Digitalisate zugänglich sind.
      Liebe Grüße
      Jutta
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)
    Heimat-der-Vorfahren