Angepinnt Sonderangebote bei ancestry

    • Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonderangebote bei ancestry

      ancestry bietet mal wieder ein Sonderangebot an:


      International Deluxe Mitgliedschaft
      Noch bis 1.12. kannst du für nur 35 € statt 59 €** auf mehr als 700 Milliarden familienhistorische Dokumente von lokalen und internationalen Archivpartnern online zugreifen.

      **Bis 1.12.2021 um 23:59 Uhr MEZ. für die ersten 6 Monate. Nur für Neukunden. Es gelten die AGB.


      Viele Grüße


      Pitka

      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Neues Angebot:

      Sechs Monate International Deluxe Mitgliedschaft für nur 25 statt 59 €

      Angebot endet am 17.1.2022, 13:59 Uhr MEZ. Nur für Neukunden.


      Frohes neues Jahr und bleibt oder werdet gesund

      Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Hallo Simone,

      schreib` mal Ancestry an. Evtl. können die was korrigieren.

      Oder frage erstmal hier unseren User rpeikert. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass er damit Erfolg hatte.


      Liebe Grüße

      Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Valentinsangebot von ancestry:

      "NUTZE JETZT 7 TAGE KOSTENLOS UNSERE DEUTSCHEN ARCHIVE

      Jetzt zum Valentinstag
      Durchsuche kostenlos unsere deutschen Archive und erstelle deinen Stammbaum.

      Um die Daten einzusehen, müssen Sie sich kostenlos bei Ancestry.de mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Wir senden Ihnen dann einen Benutzernamen und ein Passwort zu, mit denen Sie Zugang zu den Daten erhalten . . .

      Angebot endet am 15. Februar 2024 um 23:59. Es gelten die AGB."

      ancestry.de/c/valentinst...SABEgJ3M_D_BwE

      .
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    Heimat-der-Vorfahren