Suche alles über FN Schankat aus Königsberg Ostpreußen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche alles über FN Schankat aus Königsberg Ostpreußen

      Ich suche hier speziell Christel Schankat und alles über ihre Familie. Sie ist am 06.09.1938 in Königsberg Ostpreußen geboren, ist das 10. von 11 Kindern. Sie floh nach 1945 mit ihrer Familie über Danzig Richtung Dänemark mit dem Schiff. Von Dänemark kamen sie nach Besitz. Einem kleinen Ort im beschaulichen Mecklenburg-Vorpommern. Irgendwann zog sie selbst nach Boizenburg wo sie 1995 starb. Der Rest der Familie hat sich nach Westen aufgemacht. Eine Schwester heißt Helene, eine Erika und ein Bruder namens Kurt. Andere Namen sind mir nicht bekannt. Religion bei allen unbekannt. Überall verlaufen sich ihre Spuren. In My Heritage, Archion, Ancestry und sonstige Telefon bzw. Adressbücher bin ich nicht fündig geworden. Auch angegebene erstandene Bücher waren nicht hilfreich. Ich bin über jeden kleinen Tipp dankbar, denn ich komme nirgends weiter. :c040.gif:
    Heimat-der-Vorfahren