Meine Forschungsräume sind: Schleswig-Holstein (Husum, Aasbüttel usw) Thüringen (hauptsächlich Gera) Nordrhein-Westfalen (Raum Krefeld) Hamburg-Altona Pommern, Kreis Greifenberg Treptow a. d. Rega

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Forschungsräume sind: Schleswig-Holstein (Husum, Aasbüttel usw) Thüringen (hauptsächlich Gera) Nordrhein-Westfalen (Raum Krefeld) Hamburg-Altona Pommern, Kreis Greifenberg Treptow a. d. Rega

Halllo an alle,

Ich bin 22 Jahre alt und heiße Marvin Hinrichs. Vor ungefähr 2 Jahren fing ich lose mit der Ahnenforschung an und seit nun 6 Monaten bin ich voll dabei und "kümmere" mich auch richtig darum. Irgendwie bin ich durch meine Forschung auf mein jetziges Studium gekommen.
      Ich studiere Volkskunde/Kulturgeschichte und Westslawstik (Polnisch), da viele meiner Ahnen aus de heutigen Polen kommen und mich jetzt sehr dafür interessiere. Und auch liebend gerne Polnisch lerne.

Meine Forschungsräume sind: Schleswig-Holstein (Husum, Aasbüttel usw)
      Thüringen (hauptsächlich Gera)
      Nordrhein-Westfalen (Raum Krefeld)
      Hamburg-Altona
      Pommern, Kreis Greifenberg Treptow a. d. Rega

und mein am Besten erforschtes Gebiet: Posen, Kreis Kempen, Trzcinica (Strenze) und Umgebung. Die dortige Forschung hat mich nun auch ins benachbarte Oberschlesien, Kreis Namslau geführt.

MFG Marvin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy () aus folgendem Grund: Lucy; aus Vorstellung hierher kopiert

Heimat-der-Vorfahren