Deutschsprachige Archive im Web 2.0 – Linkliste - nicht nur Ahnenforschung! -

• Deutschsprachige Archive im Web 2.0 – Linkliste - nicht nur Ahnenforschung! -

Hier ist etwas für Regentage ;)
      Links aus Facebook, google +, Twitter, istagramm, flickr, pinterest, Google Arts und Culture, You Tube, Blogs und Weitere:

archive20.hypotheses.org/5266

LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitka ()

• Danke Pitka, das ist aber wenn ich es richtig verstehe "nur" eine Übersicht, wer überhaupt online ist. Aber nicht, das dort auch vielleicht Unterlagen onlind sind, oder?
      Meine Suchen:
      Ermland/Heydekrug/Niederung: Trameschinski oder ähnlich
      Brandenburg: Schulze, Höltz
      Krs. Schwetz: Ristau, Lawrenz, Boguslawski
      Krs. Landsberg/Warthe: Geselle
      Braunsberg/Elbig/Fischhausen/Ostpreußen: Marquardt, Steffler, Steinke, Wiechert
      Burgstädt/Chemnitz/Hohenstein-Ernstthal: Scheithauer, Domdera, Hüppner, Reiher, Schulze, Pöggel
      Schleswig-Holstein: Marquardt
      Hamburg und Leipzig: Eichbaum
    • Guten Morgen copadewe,

genau so ist es. Es ist eine Sammlung bzw. Auflistung von Links zu verschiedenen, nicht nur die Ahnenforschung betreffenden Archiven. Eben etwas für über den Tellerrand.

LG Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    Title Seiteninhalt