FN Breitenbeck in Radekow

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • FN Breitenbeck in Radekow

      New

      vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe hier etwas über die Familie Breitenbeck meiner Oma zu finden, die als Ida Helene Hermine Breitenbeck am 27 Januar 1987 in Radekow geboren wurde. Gefunden habe ich eine für mich nicht vollständig lesbar Hochzeitsurkunde aus Stettin der Eheleute August Werner und vermutlich Auguste Breitenbeck, ich denke es ist eine Schwester eines Urgroßvaters, so bin ich auf Eure Website gestoßen und hoff hier noch mehr zu finden

      herausgefunden habe ich vor 3 Tagen das ihre Schwester Margarete Anna Luise Breitenbeck einen Emil Hermann Gustav Meitzner geheiratet hat der Stammbaum der Familie Meitzner /Tetzlaff fand ich auf einer Website , allerdings wußten diese nicht das ihre Urgroßmutter 12-13 Geschwister hatte. Identische Bilder aus den Fotoalben brachten da schnell Übereinstimmung
    Heimat-der-Vorfahren