Max Köller

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Max Köller

      Gott der allmächtige nahm uns unseren hoffnungsvollen Jungen

      „Max Köller genannt Sarnow.“geb am 2 Jannuar 1906 zu Swinemünde.

      Ertrunken auf hoher See beim Fischen am 25.Juni.Geborgen in Deep b.Köslin

      am 13.Juli beerdigt in Jamund am 17.Juli 1925.Überführt und beerdigt in Swinemünde am

      23.August 1925.

      Ruhe sanft du guter Junge ! Du mein herziger Neffe !

      Moinsen liebe Forscher,

      Dieser Absatz steht so geschrieben im Stammbuch meiner Oma Wilhelmine Albertine luise Rönnspeck geb Reige

      Ich nehme an das Max Köller der Sohn von meiner Omas Schwester Luise Albertine Maria Reige geb1882 und August Karl Reinhardt Köller geb 1895 ist.

      Meine Anliegen: Ich habe keinen Nachweiß zur Herkunft von Max Köller.Vielleicht gibts näheres zum Unfall von Max Köller.

      Mit freundlichen Grüssen
      Nobby :) :) :)
    Heimat-der-Vorfahren