Hartmann, Hamann, Adam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hartmann, Hamann, Adam

Im Moment lauten die losen Enden meiner Ahnen auf der Seite meines Großvaters mütterlicherseits wie folgt:

Gottfried Hartmann geb 1792 gest 1878 verheiratet mit
      Anna geb Krause geb? gest 1881 wahrscheinlich irgendwo in PosenSchlesien etc Ich habe Namen und Daten aus einem Handschriftlichen Familienstammbaum meiner verstorbenen Großtante also nicht durch ein Dokument bestättigt. Bestättigt ist sein Sohn
      Johann Karl Adolph Hartmann geb 30.08.1874 in Paczkowo verheiratet mit
      Johanne Henriette Juliane geb Adam 19.07.1838 in Kunzendorf gest 13.03.1912 in Samter Ihr Vater ist

Christian Adam geb? gest? steht aber im Familien Dokument

die beiden Gottfried und Karl Kdolf waren lange die Pächter von Schloß Samter zu der Zeit war auch

Gustav Friedrich Wilhelm Hartmann geboren 18. Juni 1848 in Kolmar Bürgermeister von Samter den Zusammenhang ob die beiden Brüder oder Cousins waren hab ch aber noch nicht das es sich um verschiedene Familien handelt ist nahezu ausgeschlossen es gibt zuviele Namensgleichheiten bei den Nachkommen und auch aus erzählung der leider mittlweile verstorben Familie ist das ziemlich sicher. Sein Vater hieß

Ferdinand Hartmann das ist auch bestattigt durch eine Eheuhrkunde von Gustav aber ich hab keine Zahlen Seine Mutter ist

Johanna Charlotte geb.Thies

Meine Urgroßmutter heißt

Anna Helene Klara Erna geb Hamann geb 10.09.1910 in Trebschen laut Ihrer Heiratsurkunde heißt Ihr Vater

Ernst Hamann leider auch keine weiteren Zahlen und Daten

Für jeden Hinweiß bin ich dankbar <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dagny35 ()

Heimat-der-Vorfahren