Hallo ihr Lieben,
ich hätte gerne die Sterbeurkunde meines Vorfahren Victor Richard Alfried WERNER, der am 23.04.1952 in Leipzig 22 (was immer das heißt?) verstorben ist. Ich habe sogar die Reg.-Nr. 494/1952 des Sterbeeintrags beim Standesamt Leipzig Ost.
Nun habe ich gehört, dass davon evtl. Daten bei ancestry veröffentlicht sind. Ich finde da aber leider nichts. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Kann mir da bitte jemand was zu sagen?
Ich danke schon jetzt allen, die mir auf die Sprünge helfen können.
LG Pitka
ich hätte gerne die Sterbeurkunde meines Vorfahren Victor Richard Alfried WERNER, der am 23.04.1952 in Leipzig 22 (was immer das heißt?) verstorben ist. Ich habe sogar die Reg.-Nr. 494/1952 des Sterbeeintrags beim Standesamt Leipzig Ost.
Nun habe ich gehört, dass davon evtl. Daten bei ancestry veröffentlicht sind. Ich finde da aber leider nichts. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Kann mir da bitte jemand was zu sagen?

Ich danke schon jetzt allen, die mir auf die Sprünge helfen können.
LG Pitka
Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing