FN Maronde und Rahn in Stettin

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • FN Maronde und Rahn in Stettin

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Unterlagen meines Schwiegervaters und dessen Eltern. Bei meiner Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Vielleicht kann mir ja jemand hier Tipps geben, wie ich am besten vorgehe.
      Ich bin noch ganz am Anfang.

      Ich habe folgende Daten.
      Ernst August Ludwig Maronde geboren 1900 oder 1901 . Ich denke in züllchow in Stettin.
      Ehefrau war Frieda Ida Maria Maronde geb. Rahn.
      Zumindest haben sie da 1930 gewohnt als mein Schwiegervater geboren wurde.
      Die Daten sind wie folgt.
      Hans Heinz Georg Maronde geb. 17.3.1930 in züllchow.
      Sie gehörten keiner Religion an.

      Hoffnungsvoll sage ich danke
    • Hallo Maria, *welc*

      Suche mal hier nach MARONDE:
      meta.genealogy.net/search
      Dort im Suchfeld nur Maronde eingeben und die Ortsangabe unausgefüllt lassen.
      Es erscheint in der Liste auch viele Angaben zum Namen in Stettin. Für RAHN kannst Du es auch machen.
      Vielleicht gibt es da erste Erfolge.
      Ansonsten kontaktiere auch unser Mitglied willi oder auch über seine Homepage:
      familiengeschichte-vorpommern.de/

      Stettin steht zwar noch nicht drin, aber nachfragen hilft.


      Viel Erfolg

      Christine
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
      Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
    Heimat-der-Vorfahren