Hinweis auf Heft 33/2025 - Uckermärkischer Geschichtsverein

• Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hinweis auf Heft 33/2025 - Uckermärkischer Geschichtsverein

Neuerscheinung: Heft 33 des Uckermärkischen Geschichtsvereins zur Regional- u. Stadtgeschichte

Infos zum Inhalt unter:
      uckermaerkischer-geschichtsver…zu-prenzlau-heft-33-2025/

*pc* Christine
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
      Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
    • Danke für diesen Link. Ich bin im Inhaltsverzeichnis auf die Familie von Klützow aus Dedelow gestoßen und habe netten Kontakt zu der Chronistin Maren Wolff herstellen können. Neben von Klützow habe ich noch anderen Uradel aus Mecklenburg und Brandenburg bei meinen Vorfahren entdeckt: v. Winterfeld, v. Thümen, v. Bülow, v. Ditten, v. Möllendorf, v. Blumenthal, v. Holtzendorff, v. Kettwig, v. Hohendorf, v. Wuthenow, v. Hake, v. Redern ...

Übrigens, deine Homepage, Christine, ist sehr informativ und schön! :)
      Liebe Grüße
      Johannes
      LIEDTKE aus Bartenstein (Gelsenkirchen), STEINER aus Gumbinnen (Berlin), HILDEBRAND aus Graudenz (Berlin), JAEGEL, HOLDEREGGER aus Samrodt+Gais AR, OSMAN aus Heilsberg+Goldap, JAKUBOWSKI NOWAKOWSKI aus Lissa (Posen), Poschmann aus Heilsberg
    • Hallo Johannes,
      Deine Rückmeldung freut mich sehr. Ich fand das Inhaltsverzeichnis interessant und vielfältig.
      Gut das Du sogar einen hilfreichen Kontakt herstellen konntest. Ist ja spannend, soviele adlige Vorfahren.

Weiterhin viele interessante Kontakte und Funde
      Christine
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
      Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
    Heimat-der-Vorfahren