Fotos einfach beschriften mit Photoident
Fotos einfach beschriften
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Dieter,
ich beschrifte meine Bilder mit Picasa,was ganz einfach geht.
Ist das Programm photoident kostenlos?Liebe Grüße Martha
Such alle über FN Hinz -
Hallo Martha,
soweit ich das sehen und der Empfehlung eines Forscherkollegen entnehmen kann, ist das kostenlos. -
Hallo,
ich bin im Internet auch immer sehr vorsichtig, was Angebote angeht.
Aber wenn es wirklich kostenlos, werde ich mich damit einmal beschäftigen.Viele Grüße
Rena -
Hallo,
vielleicht irre ich mich ja. Aber wenn ich auf den Reiter SHOP klicke, sehe ich dort, dass das Programm 35,64 EUR incl. Mwst. kostet.
shareit.com/product.html?produ…3A%2F%2Fwww.photoident.de
Wer weiß da vielleicht noch mehr zu? Denn das Programm scheint wirklich nützlich zu sein.
Viele Grüße
PitkaMeine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing -
Hallo,
soviel ich weiß kann man Programme die im Internet mit Funktionsumfang heruntergeladen werden können privat nutzen. Meistens sind Einschränkungen eingearbeitet die einen dann so nerven, dass man dann überlegt ob man einen Schlüssel erwirbt. Nur wenn man es gewerblich nutzt ist man in jedem Falle verpflichten einen Schlüssel zu erwerben.
Frank. -
Hallo,
Danke für den Link.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0