Meine Namesliste aus Posen und Pommern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Namesliste aus Posen und Pommern

Hallo hier ist meine Namensliste aus Posen und Pommern.

Müller/Triphens aus Bnin, Posen
      Müller/Schwarz
      Müller/Müller aus Wreschen, Posen

Klug/Krüger aus Binow, Krs. Greifenhagen, Pommern
      (da komme ich nicht weiter, da keine Daten vorhanden, außer der Geburt meiner Oma 1913)

Dehmel/Brehmer aus Prillwitz, Krs. Pyritz, Pommern
      :prsmilie9:
    • Hallo Jutta!
      der FN Müller ist leider ein allerwelts Name.

In welchen Zeitraum suchst Du?

Bei Deiner Oma (*1913) befindest Du Dich noch im Datenschutz (110 Jahre bei Geburten, 80 Jahre bei Heirat, 30 Jahre bei Tod) und in der Standesamtszeit.
      Da Du als Enkeltochter in gerader Linie mit ihr verwandt bist, dürfte Dir das Standesamt die Urkunde über die Geburt aushändigen. Es könnte nur sein, dass Du die Verwandtschaft nachweisen musst.
      Kennst Du die Geschwister Deiner Oma?
      Viele Grüße
      Simone

Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    • Hallo simse66,
      vielen Dank für Deine Antwort. Meine Oma starb 1981 und leider war sie das jüngste Kind von ganz vielen, die ich leider mit Namen nicht kenne. Tja ich bin schon geplagt mit dem Weltranglistenersten. Ich suche Müller/Triphens und Müller/Schwarz ab 1827 rückwärts.
      Ich habe schon einen Teil aber ich kann meine Dorothea Louise Müller geb. 1834 nirgendwo mehr finden als in der Geburtsurkunde und auch die Kinder von meinem 3xUrgroßvater Bäckermeister Johann Ludwig Müller die Kinder Bertha Anna geb. 1879 und Karl Eduard geb. 1884 nicht. Durch Zufall fand ich noch zwei Mädchen Hedwig Clara geb. 1887 und Emma Karolina geb. 1891. Würde gerne Wissen was aus denen geworden ist.
      :prsmilie4: Liebe Grüße
      Jutta
    Heimat-der-Vorfahren